Osternest 2.0 – Das Ei steht für Einfach.

Die Tage des Standard-Osternest‘ sind gezählt – zumindest bei mir dieses Jahr. Inspiriert von einer lieben Kollegin und Pinterest habe ich das Thema Osternest neu interpretiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

thumb_IMG_0281_1024

Der Aufwand für diese Osternester ist lächerlich gering. Einweggläser, Ostergras, Schokohasen- und -eier sowie ein Dekoband werden benötigt – mehr nicht. In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Ostern. 🙂

3 Gedanken zu “Osternest 2.0 – Das Ei steht für Einfach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s